Schwarz Schönherr erneut von iam patent 1000 mit höchstem „Gold“-Status ausgezeichnet

Schwarz Schönherr erneut von iam patent 1000 mit höchstem „Gold“-Status ausgezeichnet

12.6.2017

Vor kurzem wurde vom Intellectual Asset Management (IAM) die Jahresausgabe 2017 von „The World‘s Leading Patent Practitioners” veröffentlicht, das internationale Ranking der führenden Patentrechtsspezialisten.

 

Schwarz Schönherr wird in diesem renommierten Directory nunmehr bereits zum sechsten Mal hintereinander mit der „Goldmedaille“ ausgezeichnet und als eine der drei führenden österreichischen Rechtsanwaltskanzleien für Patentrecht und Lizenzrecht empfohlen.

 

Darüber hinaus sind unsere Partner Thomas Adocker und Georg Schönherr auch neuerlich im Individual-Ranking mit der „Goldmedaille“ ausgezeichnet worden.

 

Das Ergebnis im Detail ist hier abrufbar.

 

Beitrag von: Rechtsanwalt Thomas Adocker